Über mich

Ich höre auf den Namen “Dennis” bin derzeit 25 Jahre jung und wohne im Herzen von Oberbayern.

Mit dem Fotografieren befasste ich mich intensiver, als ich mir meine erste Spiegelreflexkamera 2011 kaufte.

Das war für mich der Einstieg in die facettenreiche Welt der Fotografie, der ich mich jeder freien Minute hingab, alles ausprobierte und mir somit Autodidaktisch die Fähigkeiten eines Fotografs aneignete.

2014 wagte ich letztendlich den richtigen Schritt und machte mich als Fotograf selbstständig.

Seitdem bin ich darauf versiert, dem Kunden hochwertige Fotos zu bezahlbaren Preisen anzubieten.

Zu meinen Fachgebieten zählen in erster Linie die Portrait- und Automobilfotografie.

In all den Jahren vielfältiger Fotografie konnte ich meine Erfahrungen festigen und bin nun in der Lage ein breites Repertoire zu offerieren.